Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung - Druide
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 05:41 
Slime
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Sep 2013, 05:23
Beiträge: 1
Hallo Slimeball-Gilde/-Raidgruppe,

mein Name ist Ben und hiermit bewerbe ich mich für euren Raid.
Ich habe vor kurzem von Dirk, Malum/Korrin, gehört, dass ihr noch Leute für eure Raidgruppe sucht. Mittlerweile hat sich ein Freund von mir, Hirasawasan, euch angeschlossen. Ich selbst bin ein 530 Guardian Druide (527 Feral, Balance im Aufbau: ca. 500). Ich spiele seit Classic WoW, und habe ab Burning Crusade bei einem Content Raid auf Baelgun-EU teilgenommen. In BC hatte ich den gesamten Raid content gecleared, ich WotlK habe ich kurz vor Beginn der Ulduar-Phase mehrere Jahre Pause gemacht. Ich habe in Cata nur wenige Wochen gespielt und erst zu Panda-Beginn zum Spiel zurückgefunden. Ich habe zu Beginn einen Hunter gespielt, mit dem ich auch Malum/Korrin kennnegelernt habe. Als ich vor kurzem auf Blackrock erneut angefangen habe zu spielen habe ich mir überlegt eine meiner "alten Klassen" erneut zu spielen. Die Wahl fiehl ziemlch schnell auf meinen Druiden, mit dem ich auch bereits in Burning Crusade zahlreiche PvP und PvE Erfolge erringen konnte.
Mein Druide mittlerweile zweiter Druide (Tareklol: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... lol/simple) ist, wie bereits oben erwähnt auf Tank gespecct und hat Feral bzw Feral als 2nd Specc, letzteres im Aufbau.
Hiermit bitte ich euch meine Bewerbung einmal zu überfliegen und ggf. bei Interesse sich bei mir zu melden.
Da ich hier das Forum nicht jeden Tag zu erreichen sein werde bin ich generell auf Blackrock mit "Tareklol" oder "Goatzepam" online.
Sofern also weitere Fragen bestehen, bitte ich Sie hiermit diese in-game auf den Account zu verschicken.
In erster Hinsicht hege ich die Absicht mich als Ersatz-Tank oder DD für den aktuellen SoO-Raid zu bewerben. Eine Reserve-Rolle würde mir persönlich zu Beginn nichts ausmachen.
Mein Druide war mein 4. von mittlerweil 5. 90er Charakteren. 3 der 4 anderen sind auf dem EU-Server Mal'Ganis auffindbar und hauptsächlich für PvP bedacht. Mit der Legendary-Quest bin ich mit meinem Druiden aktuell im ToT-Content und brauche noch einige der Secrets of the Emprie.

Meine Hardware setzt sich in sofern zusammen, als das ich in jedem Raid, egal ob 10er oder 25er, dauerhaft >40-50 FPS habe, von daher ist dies kein Problem für mich. Da ich jedoch in einem "Außenbezirk" im Ruhrgebiet (klingt meiner Meinung nach ein wenig stupide, da das Ruhrgebiet im Grunde eine einzelne Stadt ist) wohne, habe ich jedoch manchmal, sofern mein Provider schlecht gelaunt Lags aufgrund eines W-Lans das durch ca. 20m Beton laufen muss.


Jetzt zum persönlichen:

Mein Name ist Benjamin, bin 21 Jahre alt, und studiere Englisch und Geschichte im Ruhrgebiet und spiele WoW bereits seit Classic. Ich habe bereits in Classic leicht angefangen zu Raiden und habe es in BC verschärft und es dort zu einer der besten Gilden meines Servers geschafft. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Dirk und Hirasawasan (wie sehr ich diesen Namen hasse).

Ich erbitte auf eine schnelle Antwort. Aufgrund vom Ausfall von Korrin wurde ich bereits für einen Ersatz-Raid für SoO ab dem 5. Boss, Galakras, eingeladen. Diese Bewerbung gilt daher sowohl für den Raid, als auch für die Gilde.

Mfg
Ben / Tarekol

PS: Ich vermute dass diese Bewerbung ein wenig mehr als dem generellen Minimum entspricht, jedoch habe ich es so kennengelernt eine Gilden-/Raidbewerbung zu verfassen und bitte daher um "Nachsicht".


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Druide
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 10:00 
Lord of Slime
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 12:01
Beiträge: 86
:D
Hallo Ben,

schön das Du Dich bewirbst. =)
Wir kennen uns noch nicht, aber ich leite mit Sebi aka Everheal die Gilde.
Falls die Bewerbung noch nicht gelesen sein sollte, sag ich den anderen Bescheid. ;)
In die Gilde kannst Du gerne kommen
Was den Raid betrifft hab ich nichts zu kamellen =)
Aißerdem will ich wieder mehr aus NRW hier haben! :mrgreen:

Wir melden uns!

LG Fluca



_________________
"Licht bewegt sich schneller als alles andere, heisst es. Aber das stimmt nicht. Wie schnell auch immer sich das Licht fortbewegt, am Ende trifft es stets auf die Dunkelheit, die bereits da ist und wartet." Rincewind
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Druide
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 11:00 
Lord of Slime
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 12:14
Beiträge: 59
Hallo Ben,

wir haben ja schon einmal im TS miteinander gesprochen gehabt.
Es freut mich das du dich so entschlossen hast und ich freue mich dich hier
in der Gilde und ab und an im Raid zu sehen ;D

Ich kann dich leider atm inGame nicht erreichen, da mein PC etwas schwächelt -
deswegen Bitte ich darum, das sich Jasmin bzw. Daniel um den Invite kümmert.


Bis demnächst (Montag)

Gruß sebi / Everheal



_________________
Bild
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron